Veröffentlich in den Insights
26.09.2018 09:00

Von der reinen Idee bis zum Produkt - Der digitale Beschwerdeassistent

Das Ideenlabor durfte die Entwicklung des digitalen Beschwerdeassistent in den letzten Monaten begleiten. Dieser steht nun seit dem 27.08.2018 für unsere Kunden im Online Banking & Brokerage bereit. Sie haben also ab sofort die Möglichkeit  die neuen Funktionen der digitalen Beschwerdeerfassung anzuschauen, auszuprobieren und ggf. auch zu nutzen.

Melden Sie sich dazu gern im Postbank Banking & Brokerage an und klicken Sie im unteren Bereich der Homepage auf „Kontakt“. Alternativ können Sie auch folgenden  Link anklicken: https://www.postbank.de/privatkunden/unser-beschwerdemanagement.html Hier finden Sie alle Informationen rund um das Thema Beschwerde in der Postbank.

Die nächsten Schritte gelten jetzt der kontinuierlichen Bereitstellung von möglichen Beschwerdethemen und Lösungsangeboten für unsere Kunden. Den digitalen Grundstein haben wir gelegt – jetzt werden wir es weiter ausbauen!

Wir von der Abteilung Beschwerdemanagement danken Ihnen, dass Sie uns bei der Entwicklung des digitalen Assistenten mit so großem Einsatz und hilfreichen Ideen unterstützt haben. Der konstruktive Austausch mit Ihnen über die Umfragen im Ideenlabor haben uns bei der  Entwicklung des digitalen Beschwerdeassistenten entscheidend geholfen. Ihr Feedback und Ihre wertvollen Hinweise haben uns bestärkt, dass wir mit unserem neuen Serviceangebot auf dem richtigen Weg sind.

Wir sind sehr an Ihrem Feedback zu unserem digitalen Beschwerdeassistenten interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen gern an  ideenlabor.plattform@postbank.de. Wir freuen uns darauf!

Herzliche Grüße

Julia Müller, Anja Polke & das Projektteam „Digitaler Beschwerdeassistent“